Ein wahrgewordener Traum im wunderschönen Klosters!

Bei der Familie Spier steht ganz klar die Gemütlichkeit im Vordergrund. Die heimische Atmosphäre im Untergeschoss erstrahlt in gedämpfter Fichte. Sei es das atemberaubende Weinregal, die Rundbogentüre mit den geschmiedeten Beschlägen, die Treppe für in den Whirlpool oder die Wandverkleidungen mit integrierter LED Beleuchtung. Ein rundum gemütliches Ambiente.

Im Obergeschoss wurde jedoch Eiche gekonnt in Szene gesetzt. Diese wurde mit schwarzen Fronten in der Küche kombiniert, als offenes Regal im Eingangsbereich, als Aufbewahrungsmöglichkeit in Form von Einbauschränken oder als Badzimmermöbel mit schwarzen Griffen. Die Kombination aus schwarzen Beschlägen und der rustikalen Eiche verleihen dem Objekt einen modernen und doch sehr heimischen Touch.

Es wurde ein Platz geschaffen, der zum Auftanken einlädt.

Zurück